Sittardsberger Allee 21
DE 47249 Duisburg
Ansprechpartner
Herr Marco Höfken
Produkte und Messeneuheiten

Alles rund um E-Bikes

Vom City-E-Bike für die Stadt bis zum E-Mountainbike für unbegrenzten Spaß im Gelände ist garantiert für jeden Radfahrer das richtige E-Bike dabei. Zudem gibt es zahlreiche Vorführräder und viele Modelle der vergangenen Saison zu erstklassigen Sonderpreisen.

Doch auch Besucher, die sich über die 2018er E-Bikes informieren wollen, sind bei Little John Bikes genau richtig. Denn neben den vielfältigen Messeangeboten stellen die beiden Duisburger Little John Bikes Filialen neue E-Bikes der Top-Marken Haibike, Kalkhoff und Winora vor.

Unternehmensprofil

Little John Bikes - Begeisterung erfahren!

Fahrräder, Bekleidung und Zubehör verkaufen viele. Doch beim wem gibt es zusätzlich eine Ergonomieberatung zum Nulltarif, individuell maßgeschneiderte Finanzierungsmöglichkeiten, 48h-Festpreisreparaturen, kostenlose Inspektionen und eine garantierte Inzahlungnahme des Altrades?

Ob Kinderfahrrad, Trekkingrad oder modernes E-Bike, bei Little John Bikes findet jeder Radler das passende Gefährt. Ein Fahrradleben lang begleiten wir Radfahrer und ihr Rad mit kostenlosen Inspektionen. Das alte Fahrrad nehmen wir garantiert in Zahlung - egal in welchem Zustand.