Dr.-Rudolf-Friedrichs-Str. 37
DE 01454 Radeberg
Ansprechpartner
Frau Katrin Bernt
  • +4935284871911
  • 01732032159
  • E-Mail

Unternehmensprofil

Schön, dass Du beim Farbviereck bist

Wir möchten zunächst allen Zweiradfans, Velo-Reitern und Drahteselbesitzern „Hallo“ sagen und ein großes Dankeschön aussprechen. Wir freuen uns, dass Du Dir Zeit nimmst diese Zeilen zu lesen - das bedeutet uns sehr viel und motiviert uns.

Farbviereck

Warum eigentlich Farbviereck?

Ganz einfach: Wir haben viel bunte Knete im Kopf und ein Viereck ist in seinen Arten einzigartig und doch anpassungsfähig in seiner Formvielfalt. Wir als zweiköpfiges Team wollen mit viel Schaffenskraft, Kreativität und Leidenschaft diese Eigenschaften bewahren. Dazu benötigen wir nur einen ausreichenden Vorrat an Spezi und Mon Cheri für den Energiekick zwischendurch. Denn jedes einzelne Produkt ist aus eigener Hand geschaffen und soll Dich inspirieren, Dein Zweirad zum Eyecatcher auf den Straßen zu machen. Eine große Auswahl an Aufkleber-Designs wird dafür sorgen, dass jeder Geschmack angesprochen und Dir langfristig Freude bereiten wird.

Mit unserem Firmensitz und der Produktionsstätte in Radeberg, mitten im wunderschönen Sachsen verfolgen wir klare Ziele:

- kurze Transportwege
- Herstellung in Deutschland
- Bewusstsein zu unserer Umwelt durch recycelbare Rohstoffe
- stillvolles und interessantes Verpackungsdesign

×