Haßbergstr. 45
DE 96148 Baunach
Ansprechpartner
Herr Martin Buchta
  • +499544944463
  • +4995449444906
  • E-Mail

Unternehmensprofil

THE BIKE EXPERIENCE
Seit über 60 Jahren importieren wir Waren aus Fernost, die wir teilweise gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort selbst entwickelt haben. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, alle Schwierigkeiten zu lösen. Kulturelle Unterschiede, abweichende Wertvorstellungen, wir gleichen beides mit einem hohen Maß an Verständnis und Effizienz aus.

Der Import von Fahrradzubehör ist unser Tagesgeschäft, das wir perfekt beherrschen. Und mehr noch: Langjährige Partnerschaften mit unseren Herstellern, führen dazu, dass wir produktspezifische Wünsche kurzfristig und mit höchster Qualität umsetzen können.

Auf diese Expertise verlassen sich täglich Großhandelskunden und Fahrradhersteller in über 70 Ländern weltweit!

×