Hocksteiner Weg 58
DE 41189 Mönchengladbach
Ansprechpartner
Frau Dana Fischer
Produkte und Messeneuheiten

Schlauchwechsel mit "Comfort"

Schlauchwechsel mit "Comfort"
Neuheit

Beim GAADI Comfort hat man sich auf all das konzentriert, was den Schlauchwechsel für den Kunden noch bequemer macht und dafür sorgt, dass er noch länger Freude an seinem GAADI Comfort hat.

Und das ist das Ergebnis:

Die universelle Passform: Passt sich (fast) jeder Reifengröße an.
Der Schlauchwechsel ist durch die einfachere Montage schneller als jemals zuvor.
Der höhere Komfort macht das Abrollen mit dem neuen Schlauch bequemer.
Die verbesserte Qualität sorgt dafür, dass der GAADI Comfort noch länger hält.
Ein Fahrradschlauch “Made in Germany”

Unternehmensprofil

Die GAADI Bicycle Tube GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Mönchengladbach am Niederrhein.

Die GAADI bicycle tube GmbH hat nach jahrelangen Versuchen, Tests und schließlich der Fertigung eines Prototyps, den GAADI Fahrradschlauch mit zwei Enden entwickelt. Besonders praktisch ist er beispielsweise bei E-Bikes und Hollandrädern. Aber auch bei Mountainbikes kann der GAADI Fahrradschlauch unterwegs die Rettung sein. Statt mühsam Laufrad oder Kettenkasten auszubauen, kann der offene GAADI Fahrradschlauch einfach in den Mantel eingelegt werden. Auch komplexe Schalt-, Brems- oder Antriebssysteme stellen kein Problem für den GAADI Fahrradschlauch dar.

2019 entwickelten wir den GAADI comfort. Der Verkaufsstart erfolgt in den nächsten Wochen.