Budapester Straße 45
DE 20359 Hamburg
Ansprechpartner
Herr Dirk Nissen

Unternehmensprofil

Bergamont steht seit über 25 Jahren für Qualitäts-Fahrräder mit hanseatischem Spirit. Wir gelten als eine der wachstumsstärksten Bike-Marken in Europa und entwickeln und
steuern den Vertrieb unserer hochwertigen Sportgeräte in einem motivierten, professionellen Team in Hamburg.

 

Ein Bike ist mehr als die Summe seiner Teile. Das gilt auch für unser Team aus Experten, die leidenschaftlich tun was sie tun. Hier in St. Pauli denken wir um die Ecke, handeln ohne Kompromisse, lassen uns nicht verbiegen und halten auch als Querdenker unnachgiebig zusammen. In unserem Viertel ziehen sich Gegensätze an, hier trifft Rebellion auf Tradition, Perfektion auf Improvisation, Individualität auf Kollektivität und Kalkül auf Lust. 

 

Unsere Philosophie: Ein Bike darf dich niemals einschränken, sondern soll dir immerzu ein umfassender und zuverlässiger Begleiter sein. Um das zu erreichen, setzen wir uns notfalls gerne über Konventionen und bestehende Normen hinweg, definieren neue Maßstäbe oder entwickeln eigene Standards. Das wiederum spiegelt sich auch in unseren Produkten wieder: Bikes mit klarer Kante eben. Hand drauf.