Budapester Straße 45
DE 20359 Hamburg

Unternehmensprofil

WIR SIND TEIL DES MOBILEN WANDELS. UND GESTALTEN IHN MIT.

Wir glauben, dass ein wesentlicher Teil unserer zukünftigen Mobilität muskelgetrieben ist. Wir entwickeln Produkte, die den Übergang zu neuen Mobilitätslösungen vereinfachen. Die Stadt ist unser Spielplatz und die Möglichkeiten dort sind schier grenzenlos. Zusammen können wir die Art und Weise wie wir als Gesellschaft unsere Städte planen und bauen verändern und damit auch wie wir Mobilität erfahren.

Jedes Mal, wenn jemand auf sein Rad steigt, anstatt sich in ein Auto zu setzen, ist das ein Gewinn für das Individuum und für die Allgemeinheit. Jedes Mal, wenn diese Entscheidung trotz schlechtem Wetter, verstopften Straßen und ungenügender Fahrradinfrastruktur getroffen wird, ist das ein Gewinn für unsere moderne, urbane Mobilität.